Erfolgreicher Trödelmarkt zugunsten der Grundschule Holleben vom Förderverein

Am 9. September 2023 öffnete die Grundschule Holleben ihre Türen für einen spannenden Trödelmarkt, der vom engagierten Förderverein „Bildung in Holleben e.V.“ organisiert wurde. Die Veranstaltung zog Besucher aus der gesamten Gemeinde an und bot ein vielfältiges Angebot.

Der Trödelmarkt war nicht nur eine großartige Gelegenheit, um Schätze zu finden und Schnäppchen zu machen, sondern auch eine Möglichkeit, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Die Erlöse aus dem Verkauf der Stände und Spenden kommen direkt der Grundschule Holleben zugute. Der Förderverein plant, diese Mittel für verschiedene Schulprojekte und Aktivitäten einzusetzen, die das Schulleben bereichern werden.

Besucher hatten die Möglichkeit, verschiedene Stände zu erkunden, darunter Bücher, Spielzeug, Kleidung und vieles mehr. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Holleben waren ebenfalls aktiv in den Verkaufsständen involviert, um ihre Schule zu unterstützen und wichtige Lektionen über Gemeinschaft und Engagement zu lernen.

Der Trödelmarkt war ein großer Erfolg und zeigte die starke Unterstützung der örtlichen Gemeinschaft für ihre Grundschule. Die Veranstaltung brachte nicht nur finanzielle Mittel ein, sondern schuf auch eine Gelegenheit für Nachbarn, Freunde und Familien, zusammenzukommen und einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Neben den zahlreichen Schätzen und Schnäppchen, die auf dem Trödelmarkt in der Grundschule Holleben zu finden waren, wurden die Besucher auch kulinarisch verwöhnt, dank der Unterstützung des Heimatvereins Holleben und der Gulaschkanone vom „Haus am Fuchsberg“.

Der Förderverein und die Grundschule Holleben bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diesen Trödelmarkt zu einem so erfolgreichen Ereignis zu machen. Die Einnahmen werden zweifellos dazu beitragen, das schulische Umfeld für die Schülerinnen und Schüler weiter zu verbessern und ihre Bildungserfahrung zu bereichern.

Solche Veranstaltungen sind ein wunderbarer Beweis für die Kraft der Gemeinschaft und die Bedeutung des Engagements für Bildungseinrichtungen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Trödelmarkt der Grundschule Holleben, der hoffentlich genauso erfolgreich sein wird wie dieser.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Rückblick auf eine gelungene Vorstellung des Fördervereins mit Versorgungsstand zur Einschulung

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen für die großartige Unterstützung und Beteiligung an unserer Veranstaltung zur Einschulung bedanken. Der Förderverein war stolz darauf, einen Versorgungsstand mit erfrischenden Getränken anzubieten, um den Tag noch angenehmer zu gestalten. Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Bemühungen ein voller Erfolg waren!

Der Tag der Einschulung am 19. August war von Aufregung und Freude geprägt. Unsere engagierten Mitglieder des Fördervereins arbeiteten hart daran, einen Versorgungsstand aufzubauen, der eine breite Palette an erfrischenden Getränken und süßen Snacks für die gesamte Schulgemeinschaft bot. Von Wasser über Saft bis hin zu Kaffee hatten wir für jeden Geschmack etwas dabei.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung und Teilnahme konnten wir nicht nur eine angenehme Umgebung schaffen, in der Sie und Ihre Kinder den Tag genießen konnten, sondern auch wichtige Mittel für zukünftige Bildungsprojekte und Aktivitäten des Fördervereins sammeln. Ihre Begeisterung und Ihr Interesse an unserer Initiative haben uns motiviert und bestärkt, unsere Bemühungen fortzusetzen.

Wir möchten uns bei allen Eltern, Schülern, Lehrern und Unterstützern herzlich bedanken, die zu diesem erfolgreichen Ereignis beigetragen haben. Ihre positive Resonanz und die vielen ermutigenden Worte haben unsere Erwartungen übertroffen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin innovative und spannende Aktivitäten zu organisieren, die dazu beitragen, das Schulumfeld für unsere Kinder zu verbessern. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und großzügigen Spenden.

einschulung6.jpg

einschulung1.jpg einschulung5.jpg